5 er Mannschaft holt Gold

 

Am 7. Februar 2015 trat unsere 5er Mannschaft zum entscheidenden Wettkampf in Sedelsberg, um die Meisterschaft in der Bezirksoberliga an. Gegner war der SV Hahn II der ebenfalls die Vorrunde als erster in der Gruppe abschloss und mit Siegen gegen Visbek und Tell Wechloy zurecht im Finale stand.

Die erste Serie beendeten die Godensholter mit einer hauchdünnen Führung. Um im zweiten und dritten Durchgang nochmal eine Schippe drauf zu legen. In der vierten und letzen Serie machten sie dann alles klar, jeder Schütze gewann seinen Punkt und am Ende hieß 5:0 für Godensholt.

Nach dem Wettkampf konnte die Mannschaft die Glückwünsche von Sportleiterin Marion Siemer und Mannschaftsführer Klaus Droste in Empfang nehmen, die sichtlich Stolz auf deren Leistung waren. Danach ging es dann zur Siegerehrung wo OSB Präsident Peter Wiechmann und Liga Leiter Michael Thoben unsere Schützen mit dem begehrten Edelmetall für ihre Leistung belohnten.

Der Schützenverein Godensholt ist Stolz auf die Leistung des gesamten Teams, dass in der Saison aus Kendra Lücht, Jara Hasselder, Wiebke Wittpahl, Eike Brüntjen, Uwe Janßen, Janina Siemer, Grietje Wemken, Nils Harms Klaus Droste und Marion Siemer bestand.