Godensholter bei den Bezirksmeisterschaften

Am 29.03.2014 und 30.03.2014 fanden die Bezirksmeisterschaften in Hahn und Stoppelmarkt statt.

Insgesamt waren am Wochenende 10 Jugendliche unterwegs um an 5 verschiedene Disziplinen bei der Bezirksmeisterschaft teilzunehmen.

Es war ein recht strammer Plan für alle Schützen und auch für die Trainer. Die Jugendlichen haben sich von dem Pensum nicht beeindrucken lassen und konnten ihre Leistung abrufen. Selbst die Jugendlichen die zum aller ersten Mal dabei waren, haben sehr gute Leistungen erbracht.

Spannend wurde es dann bei den Siegerehrungen wenn es darum ging wer was gewonnen hat. Insgesamt kann man sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Für die 5 Disziplinen und 10 Schützen gab es 10 Einzelmedaillen und 2 Goldene Mannschaftsmedaillen.

Sehr stolz waren die Lichtpunktschützen, die haben zum ersten an der Bezirksmeisterschaft teilgenommen und mussten sich gegen 50 Gegner. Auf den einzelplätzen belegten sie einmal Platz 2 und Platz 3 und mit der Mannschaft wurden sie sogar erster und nahmen die Goldmedaille mit nach hause.