Schöne Überraschung für unsere Jugend

 

Auf der Weihnachtsfeier der Jugendlichen des Schützenvereins Godensholt überbrachte die Allianz Generalvertretung Barßel, vertreten durch Michael Nitschke, Sweat-Shirts für die Jugendlichen und Trainer.

Während der Weihnachtsfeier im Dezember 2016 wurden Jugendschützen und Trainer mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Michael Nitschke war erschienen und brachte 30 bedruckte Sweat-Shirts vorbei. Er selbst kam auf die Idee um den Schützenverein Godensholt wegen der hervorragenden Jugendarbeit zu unterstützen. Die Jugend und die Trainer waren begeistert und so überreichte Jugendsportleiter Klaus-Dieter Droste, Michael Nitschke zum Dank ein kleines Präsent.

Die Jugendsportleitung und der Vorstand bedanken sich recht herzlich bei Michael Nitschke.

Comments are closed.