Wer beerbt Rolf II und Miriam I

Die Vorfreude auf das 90. Volks und Schützenfest hat begonnen.

Wer sind die neuen Majestäten, wer „Hält Drauf“ das sind die Gerüchte die in dieser Zeit fast alle Godensholter beschäftigen. Fast? Ja eben die nicht die König werden wollen. In diesem Jahr sind 11 Namen aus ganz Godensholt Tange und Nordloh im Umlauf. Aus den vorherigen Jahren lässt sich sagen das an solchen Gerüchten meistens auch was dran ist.

Das Jahr der Königswürde geht dem Ende entgegen für unsere Majestäten Rolf II und Miriam I, außerdem für unseren Juniorenkönig Kevin I und für unsere Jugend und Schülerkönige Andrea und Nico. Viel Spaß hat es mit den Königshäusern gemacht, es wurde wieder viel gelacht, gesungen und natürlich auch das ein oder andere Gläschen getrunken. Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Jahr für alle Majestäten. Unser Schülerkönig Nico Borchers durfte sich sogar über Platz drei beim Ammerländer Königsschießen freuen und darf sich nun noch bis zum März 2016 Adjutant des Ammerländer Schützenbundes nennen. Kevin Lübben-Meine sicherte sich den Titel des Gemeindekönigs.